Foto_Christop_Stummer

Griaß eich.

Ich bin Christoph und seit Anfang 2021 der neue Wirt auf der Theodor Körner-Hütte in Annaberg, Salzburg. Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Thalgau. Bergsport (Sommer wie Winter) und das Arbeiten mit Menschen sind meine Leidenschaften. Die Zufriedenheit der Gäste, eine Bewirtung mit freundlicher Art und regionalen Produkten sind mir ein Anliegen.

Natürlich bin ich nicht alleine. Meine Familie, und ein junges, motiviertes Team wird mich im heurigen Sommer unterstützen.

Das Ziel Hüttenwirt zu werden, verfolge ich schon seit einiger Zeit, und habe deshalb die letzten Jahre schon einiges an Praxis und Erfahrung sammeln können. Natürlich weiß keiner, wie es in dieser besonderen Zeit weiter geht, aber ich bin positiv gestimmt und voller Zuversicht, dass wir uns im Sommer auf der Hütte sehen können.

Besucht uns auf Facebook oder Instagram. Hier werden wir euch einige Einblicke der Hütte und der Küche gewähren. @theodorkoerner_huette

Ich freue mich schon jetzt auf einen aufregenden Hüttensommer 2021!

Euer Hüttenwirt
Christoph

Kontaktformular