Die Wirtin: 

Mein Name ist Petra, ich bin 38 Jahre jung, Mama von 2 aufgeweckten Mädels und seit 10 Jahren glücklich verheiratet. Ich liebe die Natur und die Bewegung an der frischen Luft. Mit der Pachtung der Hütte habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt. Mit viel Liebe zum Detail und regionalen Produkten sorge ich für das leibliche Wohl der Gäste. 

 

Der Wirt:  

Mein Name ist Helmut (Helei), ich bin 37 Jahre jung und in Annaberg aufgewachsen. Seit 7 Jahren bin ich Mitglied der örtlichen Bergrettung und kenne daher das Gebiet rund um unsere Hütte wie meine Westentasche. Ich stehe euch mit Tipps und Ratschlägen für Berg und Wandertouren gerne zur Verfügung. 

 

Die fleißigen Helferlein: 

Wir heißen Emely und Lina und sind der Nachwuchs auf der Hütte. Wir lieben das Wandern, Bergsteigen und Skifahren genauso wie unsere Eltern und freuen uns riesig auf das Almleben. Wir werden unsere Eltern auf der Alm tatkräftig unterstützen.